Hochzeitsagentur Wedding Wings by Liza Kohl – Ich stelle mich vor!

Hochzeitsagentur Wedding Wings by Liza Kohl – Ich stelle mich vor!

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Nach meinem Studium in Medien- und Kommunikationsmanagement und viel Berufserfahrung im Marketing entschied ich mich 2015 für die Gründung meiner eigenen Werbeagentur. Mit pukingunicorn habe ich seither zahlreiche professionelle Projekte für namhafte Firmen auf die Beine gestellt. Als Model konnte ich außerdem in der Vergangenheit wichtige Erfahrungen in den Bereichen Fotografie, Videografie und Hair & Make-up sammeln. Daher habe ich auch unzählige Kontakte zu den besten Akteuren der Branche geknüpft. Diese Kontakte habe ich mir in mein goldenes Notizbuch aufgeschrieben. Dieses Notizbuch ist jetzt meine Geheimwaffe. 😉

Als Hochzeitsplanerin (IHK) habe ich mich umfassend weitergebildet. So könnt Ihr von meinem Know-how und meiner Erfahrung profitieren. Nun bündle ich meine Leidenschaften, um für Euch die perfekte Hochzeit auszurichten. Ein traumhafter Job für mich, eine Traumhochzeit für Euch!

Warum bin ich Hochzeitsplanerin geworden?

Nun bin ich nicht eines Tages aufgewacht und habe Wedding Wings gegründet. Doch der Weg dorthin scheint mir irgendwie in die Wiege gelegt. Schon als Kind hatte ich immer die coolsten Frisuren, denn meine Mutter ist gelernte Stylistin. So habe ich über die Jahre sehr viel von ihr gelernt. Meine Arbeit als Model hat mir außerdem hautnah gezeigt, was es für ein gutes Foto alles benötigt. Und das ist wirklich viel Arbeit hinter den Kulissen! Durch meine Agentur habe ich nicht nur jede Menge Vitamin B, sondern weiß genau, worauf es bei gelungenen Produktionen und Veranstaltungen ankommt.
Ich bin begeisterte Latein- und Standarttänzerin und weiß ein gelungenes Fest sehr zu schätzen. Wohl einer der schönsten Momente meines Lebens war es, auf dem Wiener Opernball als Debütantin anzutreten. Die Atmosphäre dieses Balls werde ich niemals vergessen. Und genau darum möchte ich auch, dass es einmalig wird, wenn sich meine Paare das Ja-Wort geben. Denn jede Hochzeit ist einfach ein unvergleichliches Ereignis und sollte auch gebührend gefeiert werden.

Einzigartige Hochzeiten sind meine Mission.

Sie sind für mich wie ein Ball — eine Mischung aus edler Atmosphäre, herrlichen Kleidern und einzigartigen Details. Ich sprühe vor Kreativität und als ehrgeizige Sportlerin geht mir so schnell nicht die Puste aus. Gerne puste ich jedoch als Letzte die allerletzte Kerze auf Eurer Hochzeit aus.

Das Team, das mich auf meinem Weg begleitet, sind meine Engel. Meine großartigen Hair & Make-up Artists, Fotografen, und Videografen sende ich gern an alle, die sich außergewöhnlichen Service wünschen. Denn jedes Brautpaar sollte an ihrem Hochzeitstag auf Wolke 7 schweben.

Let´s spread love mit Wedding Wings!

Eure Liza,

Hochzeitsplanerin (IHK)

Hochzeitsagentur Wedding Wings by Liza Kohl – Eure Hochzeitsplanerin (IHK) mit Hair & Make-up Artists, Fotografen & Videografen

Kontakt

Ich bitte um Rückruf!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt